Läuft gerade No Man's Sky - Video: Ersteindruck zur PC-Technik des Weltallspiels [Update]

No Man's Sky - Video: Ersteindruck zur PC-Technik des Weltallspiels [Update]

von Sebastian Stange,
12.08.2016 21:35 Uhr

Wir werfen einen ersten Blick auf die PC-Fassung des prozedurarl generierten Weltraumspiels No Man's Sky. Die PS4-Fassung haben wir bereits getestet, doch wie die PC-Version läuft, wie sie im Vergleich zur Konsolenfassung ausssieht und welche Optionen sie bietet - das ist neu für uns.Im Video zeigen wir, wie die PC-Fassung aussieht, wir erklären die Unterschiede zur PC-Fassung, schätzen die Performance ein und geben wichtige Hinweise zur Ruckler-Behebung. Außerdem werfen wir einen Blick ins Optionsmenü.
Hinweis in eigener Sache: In unserem ersten Video zur PC-Technik beklagten wir dramatische Performance-Probleme, die wir allerdings dank hilfreicher User-Kommentare rasch beheben konnten. (Der 30-FPS-Framelock sorgte für das Stottern). Dieses, leider etwas irreführende Video wird nun durch eine aktualisierten Fassung ersetzt.

zu den Kommentaren (54)

Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.753 Videos
88.014.951 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen