Läuft gerade Observation - Trailer: In diesem Sci-Fi-Abenteuer seid ihr HAL... nein SAM!
Observation - Trailer: In diesem Sci-Fi-Abenteuer seid ihr HAL... nein SAM!

74758 Aufrufe

Observation - Trailer: In diesem Sci-Fi-Abenteuer seid ihr HAL... nein SAM!

Dieses Gespräch ist sinnlos geworden, Dave... äh Emma! Der Sci-Fi-Thriller Observation von Devolver Digital und No Code, die man auch schon für die packende Horror-Anthologie Stories Untold kennt, erinnert sehr an den Kult-Film 2001: Odyssee im Weltraum. Statt HAL 9000 gibt es hier aber die KI SAM und wir dürfen sie spielen.

Als SAM befinden wir uns gemeinsam mit Dr. Emma Fisher auf einer Raumstation, die die Erde umkreist. Allerdings ist hier etwas Schreckliches passiert: Die Station ist beschädigt und die Crew verschwunden, weshalb wir gemeinsam mit Emma herausfinden sollen, was vorgefallen ist. Dazu müssen wir geschickt die Kameras und Kontrollsysteme der Raumstation nutzen, um mit Emma zu kooperieren und Puzzles zu lösen.

Observation soll im Frühling 2019 für PC und PS4 veröffentlicht werden.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.