Läuft gerade Open-World-Spiel Skyclimbers mischt Breath of the Wild, Pokémon und Aufbaustrategie

Open-World-Spiel Skyclimbers mischt Breath of the Wild, Pokémon und Aufbaustrategie

24.06.2021 15:28 Uhr

Skyclimbers ist ein kommendes Open-World-Rollenspiel, das sich optisch und beim Erkunden sehr von Zelda: Breath of the Wild inspirieren lässt. Ihr dürft rennen, klettern, gleiten, reiten, segeln und so nach und nach die Welt und ihre Geschichte entdecken. Gleichzeitig wird die Spielwelt aber von Monstern bevölkert, die ihr einerseits bekämpft, andererseits aber auch fangt und trainiert, um euch an ihrer Seite Gefahren zu stellen.

Wie in einem Strategiespiel dürft ihr aber auch eine eigene Festung errichten, dort für das Wohlbefinden eurer Bewohner sorgen und Einheiten rekrutieren, die ihr wiederum ebenfalls in Schlachten einsetzen dürft. Weil es sonst kein Rollenspiel wäre, wählt ihr aber auch eine Klasse, verbessert eure Ausrüstung und hangelt euren Helden an einem verzweigten Fertigkeitenbaum entlang.

Es gibt einen PvP oder Koop-Modus, ihr dürft also gegen andere Spieler kämpfen oder an ihrer Seite die Welt erkunden. Skyclimbers soll noch 2021 für PC erscheinen. Seid ihr neugierig geworden, findet ihr mehr unbekannte Rollenspiele auf Steam in unserer Übersicht.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.499 Videos
128.432.427 Views