Läuft gerade Open World-Spiele 2019/2020 - Diese Games fressen eure Zeit
Open World-Spiele 20192020 - Diese Games fressen eure Zeit

71 Aufrufe

Open World-Spiele 2019/2020 - Diese Games fressen eure Zeit

Schöne, große Welt: 2019 und 2020 kommen noch so viele Open World-Spiele heraus, dass wir gar nicht genug Urlaub nehmen oder Ferien haben können, um sie alle zu spielen. Vor allem, weil uns wirklich so viele unterschiedliche Titel ins Haus stehen, dass für beinahe jeden etwas dabei ist. Damit ihr die Übersicht behaltet, was für euch wann wichtig wird und ob die einzelnen Spiele überhaupt für euch spannend sein könnten, haben wir für euch die wichtigsten Open World-Spiele 2019 für die PS4, Xbox One, Switch und den PC zusammengestellt. 

Wofür nehmt ihr euch Urlaub?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.