Läuft gerade Orville - Neuer Trailer zur Star-Trek-Parodie mit Seth MacFarlane
Orville - Neuer Trailer zur Star-Trek-Parodie mit Seth MacFarlane

7811 Aufrufe

Orville - Neuer Trailer zur Star-Trek-Parodie mit Seth MacFarlane

Im neuen Trailer zur Comedy-Serie The Orville wandelt Seth MacFarlane (Family Guy, Ted) auf den Spuren von Star Trek. Als Captain Ed Mercer der USS Orville dringt er in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Im 25. Jahrhundert ist die Erde Teil einer Union aus mehreren Planeten mit einer fortschrittlichen und überwiegend friedlichen Bevölkerung. Ed Mercer wird zum Captian der USS Orville der Sternenflotte ernannt, was weniger an seinen Fähigkeiten liegt. Mit seiner neuen Crew soll er fremde Galaxien erkunden. Doch ausgerechnet seine Ex-Frau wird ihm als erster Offizier zur Seite gestellt, was die Mission nicht einfacher macht.

Zur weiteren Besetzung gehören Adrianne Palicki (Agents of S.H.I.E.L.D.), Scott Grimes (Justified), Halston Sage (Crisis), J. Lee (Family Guy), Peter Macon (Shameless) und Penny Johnson Jerald (24). Seth MacFarlane entwarf die Idee der Serie und Jon Favreau (Iron Man) führt die Regie.

Die Sci-Fi-Comedy-Serie The Orville geht am 10. September auf dem US-Sender Fox an den Start. Ein Deutschland-Start gibt es bisher noch nicht.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.