Läuft gerade Osiris: New Dawn - Trailer zum Dawn-of-Aziel-Update: neue Waffen, Raumflug, Mech-Action
Osiris: New Dawn - Trailer zum Dawn-of-Aziel-Update: neue Waffen, Raumflug, Mech-Action

3658 Aufrufe

Osiris: New Dawn - Trailer zum Dawn-of-Aziel-Update: neue Waffen, Raumflug, Mech-Action

Der Gameplay-Trailer zu Osiris: New Dawn zeigt einige der neuen Inhalte, die mit dem kostenlosen Content-Update »Dawn of Aziel« in die Early-Access-Version des Sci-Fi-Survival-Spiels eingebaut wurden.

Darunter ist neben dem neuen Osiris-Mech und neuen Nah- und Fernkampfwaffen natürlich auch der neue Eisplanet Aziel zu sehen. Im Trailer sehen wir dazu auch den Flug von der Wüstenwelt, mit der Orisis anfangs als einzigem Planeten gestartet ist, bis zur neuen Winterwelt - passt ja zur Jahreszeit.

Osiris: New Dawn wurde im September über Steam im Early Access gestartet und kam schon in der frühen Fassung als Alternative zu ARK: Survival Evolved gut an.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Osiris: New Dawn

Genre: Action

Release: 18.01.2023 (PC), Entwicklung eingestellt (PS4, Xbox One)