Läuft gerade Out of the Box - Ein Türsteher und viele Entscheidungen im Release-Trailer

Out of the Box - Ein Türsteher und viele Entscheidungen im Release-Trailer

26.07.2018 16:11 Uhr

Nach einem dreijährigen Gefängnisaufenthalt will Warren Baker eigentlich nur sein Leben wieder in den Griff bekommen und seiner Tochter näherkommen. Als Türsteher eines angesagten Clubs wird er jedoch immer wieder mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert und muss der Verbrechens-Spirale irgendwie entsagen.

So ungefähr lässt sich die Geschichte von Out of the Box beschreiben, das seit letzter Woche auf Steam für 14,99 Euro erhältlich ist und dessen spielerischer Kern sehr an den Indie-Hit Papers, Please erinnert.    

Als Club-Aufpasser schaut sich Warren jeden potenziellen Gast genauer an, überprüft Ausweisdokumente und soll immer wieder vor schwierigen Entscheidungen mit entsprechenden Folgen stehen. Die Wohnung muss schließlich bezahlt werden und gegen ein kleines Geldgeschenk darf auch mal der etwas angetrunkene Jugendliche auf die Tanzfläche. Über 300 Charaktere versprechen die spanischen Entwickler, die mal und mal weniger ehrlich daherkommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.710 Videos
120.648.496 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen