Läuft gerade Overlord - Horror-Trailer zum Kriegsfilm mit Nazi-Zombies

Overlord - Horror-Trailer zum Kriegsfilm mit Nazi-Zombies

Samstag, 21. Juli 2018 um 10:00

Im ersten Trailer zum Zombie-Film Overlord von Produzent J.J. Abrams geht es blutig und brutal zu.

Die Geschichte spielt während des D-Days im Zweiten Weltkrieg: Zwei Piloten stürzen bei der Landung der Alliierten in der Normandie hinter den feindlichen Linien ab und versuchen sich in ein sicheres Gebiet durchkämpfen. Dabei bekommen sie es mit den Nazis zu tun, die übernatürliche Kräfte als Ergebnis eines geheimen Experiments einsetzen.

In den Hauptrollen spielen Pilou Asbaek (Game of Thrones) und Wyatt Russell (22 Jump Street) mit. Regie führt Julius Avery (Son of a Gun).

Operation: Overlord ist für den 8. November in den deutschen Kinos angekündigt.

Übrigens: Lange wurde der Film Overlord als ein Teil der Cloverfield-Reihe gehandelt, doch Produzent J.J. Abrams widerlegte zuletzt die Gerüchte. Demnach steht der Film für sich alleine, während Cloverfield 4 weiterhin geplant sei.

Kino-Trailer
2.301 Videos
16.436.672 Views


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen