Läuft gerade Overwatch 2: Wir zeigen den neuen Tank Ramattra im Gameplay-Video
Overwatch 2: Wir zeigen den neuen Tank Ramattra im Gameplay-Video

802 Aufrufe

Overwatch 2: Wir zeigen den neuen Tank Ramattra im Gameplay-Video

Am 6. Dezember 2022 startet Overwatch 2 in seine nächste Saison. Als Teil von Season 2 gibt es nicht nur die neue Map Shambali, sondern auch einen neuen Tank namens Ramattra - beides zeigen wir euch im Gameplay-Video.

Ramattra gehört genau wie der Support-Held Zenyatta zum Robotervolk der Omnics. Ursprünglich wollte er die Menschheit vernichten und gründete dafür die Omnic-Militärorganisation Null Sector, fand im Kloster von Shambali aber zu innerem Frieden und freundete sich dort mit dem Robo-Mönch Zenyatta an.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.