Läuft gerade Overwatch - Gameplay-Trailer stellt den Helden Doomfist vor
Overwatch - Gameplay-Trailer stellt den Helden Doomfist vor

618 Aufrufe

Overwatch - Gameplay-Trailer stellt den Helden Doomfist vor

Der Trailer zum Shooter Overwatch stellt den just veröffentlichten Helden Doomfist anhand einer Mischung aus Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen etwas genauer vor.

Doomfist ist ein Offensiv-Held mit hoher Mobilität. Seine kybernetische Faust macht ihn zu einem starken Frontkämpfer. Er kann zwar auch Fernkampfschaden anrichten, ist jedoch vor allem im Nahkampf gefährlich. So kann er beispielweise seine Gegner mit einem Uppercut in die Luft schleudern oder mit seinem Dampfhammer nach vorne preschen.

Bei seiner ultimativen Fähigkeit »Meteorschlag« springt er zunächst hoch in die Luft, schlägt auf dem Boden auf und verursacht dabei schweren Schaden.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.