Läuft gerade Overwatch - High Bandwidth Update mit Puppentheater im Trailer erklärt

Overwatch - High Bandwidth Update mit Puppentheater im Trailer erklärt

10.09.2016 13:13 Uhr

In diesem Video erklären Overwatchs Lead Engineer Tim Ford und Senior Engineer Philip Orwig den neuen Netcode für Blizzards Hero-Shooter - natürlich wieder sehr charmant mit kleinen Pharah-Pappfiguren. Sie erklären auch, dass es ein Fallback-System für Spieler gibt, deren Netzverbindung für das »High Bandwidth Update« nicht schnell genug ist. Ziel der höheren Tickrate ist natürlich, dass es weniger Verzögerungen im Multiplayer-Shooter gibt, man also seltener »erschossen wird, während man schon um die Ecke gerannt war«.

Das High Bandwidth Update für Overwatch ist in den meisten Regionen für die PC-Version bereits aktiv, für die Konsolen soll das serverseitige Update aber auch bald freigeschaltet werden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.777 Videos
129.370.881 Views