Läuft gerade Pagan Online - Erstes Gameplay zum instanzierten Diablo-Konkurrenten
Pagan Online - Erstes Gameplay zum instanzierten Diablo-Konkurrenten

9193 Aufrufe

Pagan Online - Erstes Gameplay zum instanzierten Diablo-Konkurrenten

Mit Pagan Online setzt »World of Tanks«-Publisher Wargaming.net einen Fuß in das Genre der Action-Rollenspiele, die von den großen Namen Diablo 3 und Path of Exile dominiert werden. Aber anders als die Konkurrenten setzt Pagan Online nicht auf eine mehr oder minder offene Spielwelt, sondern auf einzelne Instanzen, in denen euch Monster entgegengeworfen werden. Im ersten Trailer erkennt ihr die Grenzen der Einzelwelten an den blauen Markierungen.

Beta-Anmeldung für Pagan Online

Pagan Online hat sich als Setting die vorchristliche slawische Mythologie ausgesucht. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, irgendwann 2019 soll es so weit sein. Ihr könnt euch aber schon jetzt auf der offiziellen Website von Pagan Online für einen Beta-Test bewerben.

Angekündigt: Mehr Infos zu Pagan Online


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views