Läuft gerade Paladins Battlegrounds - Offizieller Trailer zu Paladins Battle-Royale-Modus
Paladins Battlegrounds - Offizieller Trailer zu Paladins Battle-Royale-Modus

4490 Aufrufe

Paladins Battlegrounds - Offizieller Trailer zu Paladins Battle-Royale-Modus

PlayerUnknown's Battlegrounds hat die Videospielszene 2017 erschüttert und riesige Erfolge gefeiert. Das damit praktisch neu etablierte Battle-Royale-Genre wird nun zum Objekt der Begierde vieler Trittbrettfahrer. Nun schicken sich auch die Hi-Rez-Studios an, die Arena zu betreten und zeigen einen Trailer zum neuen Last-Man-Standing-Modus im Heldenshooter Paladins.

Der PUBG-ähnliche Modus wurde auf der Hi-Rez-Expo 2018 enthüllt und erweitert den Free-to-Play-Shooter um Survival-Gameplay mit bis zu 100 Spielern. Die Maps in diesem Modus werden über 300 Mal größer sein, als die typischen Maps in Paladins.

Eine Todeszone, die ähnlich wie in PUBG funktioniert, wird es ebenfalls geben – in Form von Nebel. Spieler können sich in Teams zusammenfinden, Tiere reiten sowie Waffen und Loot suchen. Zeppeline sollen legendäre Gegenstände fallen lassen und über die Map fliegen. Die Spiele sollen jeweils in Runden zu 20 Minuten eingeteilt sein.

Das Teamplay soll dabei ein elementarer Bestandteil des Spielmodus werden. Teammitglieder müssen sich gegenseitig unterstützen und ihre jeweiligen Stärken kombinieren.

Der Modus hat noch kein festes Veröffentlichungsdatum, soll aber irgendwann 2018 erscheinen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.