Läuft gerade Paladins - Team-Shooter startet mit Trailer in die PS4 und Xbox One Beta
Paladins - Team-Shooter startet mit Trailer in die PS4 und Xbox One Beta

174 Aufrufe

Paladins - Team-Shooter startet mit Trailer in die PS4 und Xbox One Beta

Paladins ist nun offiziell in der geschlossenen Beta auf den Konsolen angekommen und eröffnet den nächsten Schritt Richtung Release mit einem neuen Beta-Trailer. Bisher befand sich der kostenlos spielbare Helden-Shooter auf der PS4 und Xbox One noch in der geschlossenen Alpha.

Bei Paladins handelt es sich um einen Team basierten Shooter, der starke Moba-Elemente mit sich bringt. Jeder Champion kann durch ein ausgeklügeltes Kartensystem auf den eigenen Spielstil individuell angepasst werden. Die kostenlose Action-Moba wurde auf Steam schnell zum Hit. Paladins war in 2016 die meist gespielte Neuerscheinung und erreichte mehr als 8 Millionen Downloads.

Beta-Keys bekommt ihr hier: Paladins Giveaway: Closed-Beta für PS4 & Xbox One startet – Wir haben 8000 Keys für Euch!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.