Läuft gerade Paragon ist 2018 gestorben - jetzt kehrt das MOBA zu Steam zurück und erklärt die Regeln
Paragon ist 2018 gestorben - jetzt kehrt das MOBA zu Steam zurück und erklärt die Regeln

4360 Aufrufe

Paragon ist 2018 gestorben - jetzt kehrt das MOBA zu Steam zurück und erklärt die Regeln

Paragon war Epics Angriff auf den damals sehr populären MOBA-Markt. Allerdings wurde das Spiel nicht der erhoffte Hit, was schließlich zu dessen Einstellung im Jahr 2018 führte. Danach veröffentlichte man die Assets kostenlos, was zahlreiche Entwickler nutzten, um ihre eigenen Werke mit den Charakteren von Paragon zu erschaffen.

Totgeglaubte leben jedoch länger und jetzt kündigte Paragon unter dem Namen The Overprime seine Rückkehr auf Steam an. Allerdings nicht mehr unter der Flagge von Epic Games, sondern Netmarble. Am 8. Dezember 2022 startet die Early-Access-Phase und der Trailer zeigt euch, was die alles bieten wird.

Hier treten zwei Teams bestehend aus jeweils fünf Spielern gegeneinander an. Wie bei MOBAs typisch müsst ihr, um zu gewinnen, die feindlichen Türme und schließlich das Herz der gegnerischen Basis zerstören. Ihr müsst jedoch vor Spielstart nicht nur eure Rolle, sondern auch eure Lane auswählen. So gibt es etwa eine für Solo-Spieler, eine für Duos und ein separates Gebiet, in dem es darum geht, NPC-Monster zu jagen.

Version 1.0 soll im Jahr 2023 erscheinen und vor allem mehr Helden, Items und Spielmodi bieten. Das Spiel selbst ist Free2Play und wird sich über einen Item-Shop finanzieren.

 

 


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.