Läuft gerade Park Beyond will der absurdeste Rollercoaster Tycoon aller Zeiten werden
Park Beyond will der absurdeste Rollercoaster Tycoon aller Zeiten werden

2661 Aufrufe

Park Beyond will der absurdeste Rollercoaster Tycoon aller Zeiten werden

Die Tropico-Macher versuchen sich am Freizeitpark-Genre - da hätten wir uns ja denken können, dass es nicht sonderlich ernst bleibt! Park Beyond will uns völlig unmögliche Parks bauen lassen, in denen wir unsere Gäste mit Kanonen durch die Achterbahnen ballern lassen. Uns haben die Entwickler erste Infos zum Gameplay verraten.

Kollege Fabiano hat bereits über eine Stunde mit den Entwickler gesprochen und liefert euch noch viel mehr spannende Informationen in der großen Preview zu Park Beyond. Darin schreibt er: »Park Beyond ist mein Highlight der gamescom 2021.«


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.