Läuft gerade PC-Release von Sunset Overdrive - Trailer bestätigt Open-World-Action & Termin für Windows 10

PC-Release von Sunset Overdrive - Trailer bestätigt Open-World-Action & Termin für Windows 10

Freitag, 16. November 2018 um 12:09

Nach einigen Gerüchten, Amazon-Listings und Steam-Einträgen kommt Sunset Overdrive ganz offiziell heute, am 16.11.2018 für den PC raus. Das bislang Xbox-One-exklusive Open-World-Actionspiel soll für 20 Euro inklusive aller DLCs für Windows-10-Systeme verfügbar sein.

Sunset Overdrive stammt vom Entwickler-Studio Insomniac Games, die zuletzt mit dem PS4-exklusivem Marvel's Spider-Man einen riesigen Erfolg feierten. Aber auch Sunset Overdrive konnte zum Xbox-One-Release 2014 im Test überzeugen. Die überdrehte 3rd-Person-Action schickt uns als männliche oder weibliche Hauptfigur in den Kampf gegen ehemalige Menschen, die sich durch einen merkwürdigen Energy-Drink in Monster verwandelt haben. Dabei kommen jede Menge verrückte Waffen zum Einsatz, während man die offene Stadt frei erkundet und über Hochleitungen und Geländer surft, um schneller von A nach B zu kommen.

Neben dem Solo-Modus gibt es einen Koop-Modus für bis zu acht Spieler, in dem man gegen Monsterhorden kämpft.

Wie das alles so aussieht, zeigt dieser Launch-Trailer zu PC-Version von Sunset Overdrive.

Cooles Feature: Die besten Wiederbelebungs-Animationen aus Sunset Overdrive

Spiele-Trailer
17.980 Videos
115.075.125 Views

Sunset Overdrive

Genre: Action

Release: 16.11.2018 (PC), 31.10.2014 (Xbox One)


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen