Läuft gerade PC-Spiele 2018 - Video: Diese 20 Games kommen noch bis Weihnachten
PC-Spiele 2018 - Video: Diese 20 Games kommen noch bis Weihnachten

18466 Aufrufe

PC-Spiele 2018 - Video: Diese 20 Games kommen noch bis Weihnachten

Das Jahr ist schon mehr als zur Hälfte vorbei, aber vor allem bei den PC-Spielen sind noch ein ganzer Haufen spannender Releases angekündigt. 20 besonders interessanre Spiele aus der zweiten Jahreshälfte 2018 stellen wir in diesem Video vor.

Anno 1800 erst 2019 - Release-Termin fürs Aufbauspiel

In diesem Video stellen wir euch 20 Highlights vor, die in den nächsten Monaten noch für den PC erscheinen sollen. Egal ob ihr Fans von Abenteuern, Simulatoren oder Aufbauspielen seid, es ist für jeden was dabei. Geht auf Mumienjagd in Strange Brigade oder stoppt in Shadow of the Tomb Raider die Apokalypse. Und Fans von V-Rally und Ultima Underworld werden für viele Jahre des Wartens belohnt.

Seht euch auch unsere Vorschau-Videos zu den Spielen an, die noch für die Switch oder Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Aber natürlich ist das nur eine Auswahl und längst nicht alles! Was denkt ihr: Welches Spiel ist das absolute Must-have 2018? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.