Läuft gerade Phantastische Tierwesen 2 - ComicCon-Trailer mit Dumbledore und Grindelwald
Phantastische Tierwesen 2 - ComicCon-Trailer mit Dumbledore und Grindelwald

6370 Aufrufe

Phantastische Tierwesen 2 - ComicCon-Trailer mit Dumbledore und Grindelwald

Willkommen zurück in der magischen Welt von J.K. Rowling. Der neue Trailer zu Phantastische Tierwesen 2 - von der Comic Con in San Diego - führt uns zurück nach Hogwarts aus der Harry-Potter-Reihe. Dort erleben wir diesmal einen jüngeren Albus Dumbledore und was es mit dem gefürchteten Schwarzmagier Grindelwald auf sich hat.

Die Handlung setzt ein Jahr nach den Ereignissen aus dem ersten Film an und spielt teilweise in Paris: Nachdem der Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) den Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) enttarnt hatte, gelingt diesem eine spektakuläre Flucht. Während seine Macht als böser Zauberer wächst, versammelt Grindelwald weitere Zauberer und Hexen als Anhänger der schwarzen Magie um sich. Einzig der Zauberer Albus Dumbledore ist in der Lage, Grindelwald aufzuhalten. Unterstützt wird er von seinem ehemaligen Schüler Newt Scamander und seinen Freunden.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Eddie Redmayne als Newt Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein und Dan Fogler als Jacob Kowalski. Neben Johnny Depp als Gellert Grindelwald spielt erstmals Jude Law als junger Albus Dumbledore mit.

Zu den weiteren Neuzugängen des Films gehören Claudia Kim als Maledictus, Poppy Corby-Tuech als Vinda Rosier, Zoe Kravitz als Leta Lestrange, Callum Turner als Newts Bruder Theseus Scamander und William Nadylam als Zauberer Yusuf Kama. Regie führt erneut David Yates, während Erfolgsautorin J.K. Rowling wieder das Drehbuch schreibt.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen kommt am 15. November 2018 in die Kinos.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.682.199 Views