Läuft gerade Planet Zoo - Vorschau-Video zum hübschen Tierpark-Baukasten
Planet Zoo - Vorschau-Video zum hübschen Tierpark-Baukasten

10327 Aufrufe

Planet Zoo - Vorschau-Video zum hübschen Tierpark-Baukasten

Korrektur: Im Video ist von umfassendem Mod-Support die Rede - doch dabei handelte es sich um ein Missverständnis bei unserem Frontier-Besuch. Bislang steht lediglich fest, dass sich über den Steam-Workshop eigene Park-Kreationen teilen lassen. Ob man auch komplett neue Tierarten in Planet Zoo modden kann, steht laut Frontier noch nicht fest.

Mit Planet Zoo will euch das Entwickler-Team von Frontier Development nach Jurassic World Evolution ab Herbst 2019 zeitgenössische Zoos bauen lassen. Statt Dinos gibt es also Löwen, Zebras und Bären.

Im Video fassen wir zusammen, was Planet Zoo bieten soll und gehen auch schon auf die ersten Verbesserungen und Unterschiede im Vergleich zu Jurassic World Evolution zusammen. Leider gibt es noch keine Gameplay-Videos aus dem Spiel, aber es gibt eine handvoll Screenshots, den Ankündigungs-Trailer und natürlich viele Infos.

Schreibt uns gerne in den Kommentare, welche Features euch in Planet Zoo besonders wichtig sind. Das Spiel ist bislang übrigens exklusiv für den PC angekündigt.

Mehr Details gibt es in der großen Plus-Preview zu Planet Zoo.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.