Läuft gerade Planetenverteidigungskanonenkommandant - Dieses Spiel bietet genau das, was der Name verspricht
Planetenverteidigungskanonenkommandant - Dieses Spiel bietet genau das, was der Name verspricht

13195 Aufrufe

Planetenverteidigungskanonenkommandant - Dieses Spiel bietet genau das, was der Name verspricht

Der Entwickler des Steam-Hits Dome Keeper wagt sich mit Planetenverteidigungskanonenkommandant an sein nächstes Projekt und erneut steht eine riesige Kanone im Mittelpunkt, mit der ihr einen Planeten verteidigt. Es wirkt wie eine Mischung aus Dome Keeper und Papers, Please.

Dieses Mal bedient ihr sie jedoch aus der Ego-Perspektive und müsst eure Ziele sehr bedacht aussuchen. Wie der Trailer zeigt, geht es aber nicht nur ums Ballern. Denn ihr müsst eure Kanone auch instand halten, indem ihr etwa Griffe ölt und ähnliche Arbeiten ausführt.

Planetenverteidigungskanonenkommandant hat noch keinen Veröffentlichungstermin. Mehr zum Spiel findet ihr auf Steam heraus.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.