Läuft gerade Planetside 2 lebt noch: Der Multiplayer-Shooter enthüllt Kämpfe auf & unter Wasser
Planetside 2 lebt noch: Der Multiplayer-Shooter enthüllt Kämpfe auf + unter Wasser

7702 Aufrufe

Planetside 2 lebt noch: Der Multiplayer-Shooter enthüllt Kämpfe auf & unter Wasser

Der Multiplayer-Shooter Planetside 2 wurde bereits vor beinahe zehn Jahren als Free2Play-Titel auf Steam veröffentlicht, wird aber immer noch gespielt und weiterentwickelt. Nun erhält das Spiel mit Surf and Storm ein weiteres großes Update, das nicht nur Schiffe, sondern auch Unterwasser-Kämpfe in den Shooter bringt.

Planetside 2 spielt in einem Sci-Fi-Szenario, in dem 3 Fraktionen um die Kontrolle über einen fremden Planeten kämpfen. Großes Alleinstellungsmerkmal des Shooters sind die riesigen Karten mit zahlreichen Spielern, die in einem persistenten Online-Krieg um Sektoren kämpfen. Ihr steigt als Soldat einer bestimmten Klasse, oder mit einem Schiff, Fahr- oder Flugzeug eurer Wahl ins Gefecht ein.

Planetside 2 erwies sich im GameStar-Test als solider Shooter und ist auch Teil unserer Auswahl der besten Free2Play-Spiele.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.819 Videos
142.896.562 Views