Läuft gerade Police Simulator: Patrol Officers - Neues Update bringt Multiplayer-Modus ins Spiel

Police Simulator: Patrol Officers - Neues Update bringt Multiplayer-Modus ins Spiel

26.08.2021 14:40 Uhr

In Police Simulator: Patrol Officers wart ihr seit dem Release in den Early Access am 17. Juni 2021 alleine unterwegs. Mit dem Update »Nightshit with Friends« ist es euch erstmals möglich im Koop gemeinsam auf Streife zu gehen.

Zusammen kümmert ihr euch um Unfälle, fahrt zusammen im Streifenwagen und stellt Tickets für Falschparker aus. Neu dabei sind auch die Nachtschichten, mit denen auch Taschenlampen und Straßenfackeln eingeführt wurden.

Nach dem Feedback der Community wurden außerdem neue Verkehrsverstöße eingeführt:

- Rauchender Auspuff
- Zu lauter Motor
- Fahren ohne Licht

Mit dem Update 2.0.0. wurden außerdem noch weitere Gameplay-Änderungen hinzugefügt, die Performance verbessert und Bugs behoben.

In unserem Early Access Test zum Police Simulator erfahrt ihr, ob die Simulation hält, was sie verspricht.  


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.782 Videos
129.385.253 Views