Läuft gerade Post Scriptum - Dramatischer Trailer zum Hardcore-Shooter im 2. Weltkrieg

Post Scriptum - Dramatischer Trailer zum Hardcore-Shooter im 2. Weltkrieg

Dienstag, 31. Juli 2018 um 15:12

Der Trailer zu Post Scriptum stimmt auf den Release des Hardcore-Shooters bei Steam ein. Eigentlich sollte Post Scriptum bereits Mitte Juli 2018 erscheinen, doch zu viele Bugs nötigen die Entwickler, noch einen Monat zu warten. Neuer Launch-Termin ist der 9. August.

Post Scriptum begann als Total-Conversion-Mod für den Taktik-Shooter Squad, ist mittlerweile aber ein eigenständiges Spiel. Im Gegensatz zum modernen Militär-Setting von Squad, spielt Post Scriptum im Zweiten Weltkrieg. Die Operation Market Garden, insbesondere die Schlacht um Arnheim dient als Schauplatz der fünf Maps.

Neben großen Infanterie-Verbänden kommen auch Fahrzeige wie Jeeps, Trucks, Panzer und Geschütze zum Einsatz. Flugzeuge werden nicht direkt gesteuert, sondern als Verstärkung von Offizieren in den Einsatz beordert. Dafür können die Spieler eigenständig Stellungen wie MG-Nester, Panzersperren oder Sandsackwälle errichten sich so an vorgelagerten Operationsbasen einnisten und dort auch spawnen.

Post Scriptum setzt auch authentischer Gameplay mit fraktionsabhängigen Waffen, minimalistischem HUD und Fokus auf Taktik und Teamwork. Bereits ein einziger Treffer kann tödlich sein.

Unser großer Live-Stream zu Post Scriptum: Jetzt das Recap auf MAX ansehen

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.831.117 Views


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen