Läuft gerade Potion Craft verlässt den Early Access und feiert den Release mit einem schicken Trailer
Potion Craft verlässt den Early Access und feiert den Release mit einem schicken Trailer

1550 Aufrufe

Potion Craft verlässt den Early Access und feiert den Release mit einem schicken Trailer

Potion Craft hat seine Early-Access-Phase beendet. Kürzlich erschien Version 1.0 mit einer ganzen Reihe an neuen Content. Passend zum Release hat der Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem ihr den Alltag eines Alchemisten seht.

Zu den neuen Inhalten zählen mehrere hundert neue Tränke, die eure Kunden anfordern können, sowie gleich 26 weitere Quests und neue Möglichkeiten, um über die Preise zu verhandeln. Zudem ist es jetzt möglich, auch als Bösewicht zu spielen und dunkle Magier sowie Schurken zu bedienen.

Wenn ihr noch nicht genau wisst, worum es in Potion Craft geht, dann werft am besten einen Blick in unsere Spielvorstellung. Mit der Veröffentlichung von Version 1.0 enden die Arbeiten an dem Spiel allerdings noch nicht und der Entwickler hat bereits eine Roadmap für zukünftige Inhalte vorgestellt.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.