Läuft gerade Praey for the Gods - Early-Access-Termin & Gameplay zum »Shadow of the Colossus für PC«

Praey for the Gods - Early-Access-Termin & Gameplay zum »Shadow of the Colossus für PC«

von Christian Fritz Schneider,
30.01.2019 11:10 Uhr

Gerade mal drei Entwickler arbeiten beim Indie-Team No Matter Studios. Doch mit ihrem Spiel Praey for the Gods haben sie sich ein hohes Ziel gesetzt, sie wollen dem PlayStation-Klassiker Shadow of the Colossus Tribut zollen. Dazu schickt uns das Spiel auf eine verschneite, mystische Insel, auf der gewaltige Monster bekämpft werden. An den Götterwesen kann der Spieler wie in Shadow of the Colossus hochklettern, um bestimmte Schwachstellen zu finden.

Wie das aussieht, zeigt dieser Gameplay-Trailer. Das Video wurde von der Ankündigung zum Early-Access-Start von Praey for the Gods begleitet. Ab dem 31. Januar 2019 soll das Spiel in der Testphase von Steam auf dem PC spielbar sein und dort zwischen sechs und zwölf Monaten bleiben und um neue Inhalte erweitert werden.

Die Konsolen-Version von Praey for the Gods soll Ende des Jahres erscheinen.

Streit mit Bethesda: Warum das Spiel seinen Namen ändern musste

Spiele-Trailer
18.140 Videos
116.220.418 Views

Praey for the Gods

Genre: Action

Release: 4. Quartal 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen