Praey for the Gods

Entwickler: No Matter Studios

Genre: Action

Release: 2018 (PC), 2018 (PS4), 2018 (Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Praey for the Gods führt den Spieler auf eine verlassene, schneebedeckte Insel. Dort muss er sich riesigen Kolossen im Stil von Shadow of the Colossus stellen, den gnadenlosen Göttern dieser Welt und das Geheimnis des nicht endenden Winters ergründen. Dabei verfügt die Protagonistin zunächst nur über die Kleidung am eigenen Leib - der Spieler muss nach und nach lernen zu überleben und versuchen Antworten auf Fragen zu finden, die nicht einmal Götter beantworten können. Das Gameplay soll dabei Schleich-Aspekte wie bei Deus Ex mit Kämpfen im Stil von Bloodborne und Survival-Elementen à la DayZ kombinieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen