Läuft gerade Praey for the Gods - Gigantische Monster gleich gigantischer Spaß?
Praey for the Gods - Gigantische Monster gleich gigantischer Spaß?

56048 Aufrufe

Praey for the Gods - Gigantische Monster gleich gigantischer Spaß?

Shadow of the Colossus hat bis heute ein recht einzigartiges Spieldesign. Dass ganze Bosse als Level herhalten und als gigantische Widersacher bezwungen werden wollen, ist bis heute sehr selten geblieben. Ausgerechnet ein kleines Indie-Team will mit Praey for the Gods nun eine würdige Huldigung an den im wahrsten Sinne des Wortes großen Klassiker abliefern.

Nach drei Jahren Early-Access ist das Spiel nun erschienen und zeigt, dass es in seinen besten Momenten durchaus mit dem Vorbild mithalten kann. Trotzdem hat der Titel seine Schwächen - und das ausgerechnet bei seinem Alleinstellungsmerkmal, den Survival-Mechaniken. Ob das den Gesamteindruck trübt oder nicht, klären wir im Test. Dort erfahrt ihr auch die GameStar-Wertung zu Praey for the Gods.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.