Läuft gerade Prequel zu How to Sell Drugs Online (Fast) verwirrt und begeistert zugleich im Trailer
Prequel zu How to Sell Drugs Online (Fast) verwirrt und begeistert zugleich im Trailer

4631 Aufrufe

Prequel zu How to Sell Drugs Online (Fast) verwirrt und begeistert zugleich im Trailer

Ob die Serie How to Sell Drugs Online (Fast) nach der dritten Staffel bereits zu einem Ende gekommen ist, ist noch immer unklar. Aufgrund des Erfolgs und des Hypes um die deutsche Netflix-Eigenproduktion wäre eine weitere Staffel zwar denkbar, aber der Streaming-Dienst hat offenbar so oder so noch etwas mit der Marke vor. Statt einer vierten Staffel wurde nämlich nun der erste Trailer zum Prequel-Film Buba veröffentlicht. 

Fans der Serie könnten sich an den namensgebenden Protagonisten erinnern. Der Verbrecher, gespielt von Bjarne Mädel, war bereits in der ersten Staffel zu sehen. Der Film handelt von Bubas Anfängen als Kleinkrimineller und seiner festen Überzeugung, dass ihm immer wieder etwas Schreckliches passiert, nachdem ihm etwas Gutes zugestoßen ist. Als sich Buba alias Jakob Otto verliebt, sind die Probleme also vorprogrammiert.

Der Trailer vermittelt bereits ein Gefühl für den ungewöhnlichen Stil, verrät aber gleichzeitig noch kaum etwas von der Handlung. Der fertige Film erscheint am 3. August 2022 auf der Streaming-Plattform. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit prima mit unseren 12 Serien-Tipps auf Netflix verkürzen.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.