Läuft gerade Project Genom - Tolle Ingame-Szenen im Early-Access-Trailer
Project Genom - Tolle Ingame-Szenen im Early-Access-Trailer

3207 Aufrufe

Project Genom - Tolle Ingame-Szenen im Early-Access-Trailer

Dieser Trailer zu Project Genom wurde zwar zum Start der Early-Access-Phase am 12. Oktober 2016 veröffentlicht, zeigt aber auch Inhalte, die erst später ins Spiel integriert werden sollen.

Project Genom ist ein ambitioniertes MMO im Science-Fiction Setting. Das Spiel des kleinen russischen Entwicklers NeuronHaze dreht sich um die Suche einer neuen Heimat für die Menschheit. Der erste Anlaufepunkt für die Menschen war der Planet Avaron. Dort treffen sie aber auf eine mysteriöse Alienrasse die sie vom Planeten tilgen will. Sie scheinen in jeglicher Hinsicht stärker und intelligente zu sein als die Menschen. Doch dann taucht das namensgebende Project Genom auf und macht aus normalen Soldaten Kampfmaschinen die eine reelle Chance gegen die Aliens namens Almer haben. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.