Läuft gerade Project: Mara - Trailer kündigt Horror-Projekt von Ninja Theory an
Project: Mara - Trailer kündigt Horror-Projekt von Ninja Theory an

1991 Aufrufe

Project: Mara - Trailer kündigt Horror-Projekt von Ninja Theory an

Ninja Theory kündigt an, dass das Studio an einer neuartigen Horror-Erfahrung mit dem Titel Project: Mara arbeitet. Laut den ersten Informationen soll das Ziel des experimentellen Titels sein, "neue Wege des Storytellings zu erkunden". Im Spiel geht es um die "Repräsentation von mentalem Terror". 

Dieser soll allerdings auf echten Erfahrungen beruhen und diesen auch nicht übertrieben, sondern "so realistisch wie möglich" darstellen. 

Plattformen für das Spiel wurden noch nicht genannt, da es sich aber um ein Microsoft-internes Studio handelt, dürfte ein Release für Xbox Series X und den PC am wahrscheinlichsten sein. Auch ein Release-Datum steht noch nicht fest. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views