Läuft gerade PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten!

PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten!

von Christian Just,
11.06.2019 14:14 Uhr

Im Rahmen der PC Gaming Show hat Fatshark einen neuen Spielmodus für Warhammer: Vermintide 2 angekündigt. Er heißt »Versus« und bringt echtes Koop-PvP in den Multiplayer-Slasher. Hier findet ihr die dazu passende Meldung von der E3 2019.

Der Versus-Modus lässt euch im 8-Spieler-PvP gegeneinander antreten. Ein Team übernimmt dabei die Rolle von Spezial-Skaven, also den besonders starken Mitgliedern der Ratten-Fraktion, die euch im normalen PvE das Leben schwer machen.

Dazu gehören der allseits beliebte Ratling Gunner, der Haken-bewehrte Packmaster, der Stinkbomben-schießende Globadier und der verstohlene Gutter Runner. Im dazugehörigen Trailer sind einige der neuen spielbaren Charaktere zu sehen. Auch Mitglieder der Rotblood-Fraktion stehen in Vermintide 2: Versus zur Verfügung.

Die andere Fraktion spielt die bekannten Helden aus Warhammer: Vermintide 2 und geht somit wie gewohnt auf Rattenjagd, bloß werden die Ratten in Versus eben von anderen Spielern gesteuert.

Allzu bald solltet ihr allerdings nicht mit Versus rechnen: Der kommende Modus befindet sich noch am Anfang der Entwicklung, ein Release-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben.

Spiele-Trailer
18.379 Videos
118.226.162 Views

Warhammer: Vermintide 2

Genre: Action

Release: 08.03.2018 (PC, Xbox One), 18.12.2018 (PS4)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen