Läuft gerade Rage 2 bekommt zum Launch seinen bisher besten Trailer
Rage 2 bekommt zum Launch seinen bisher besten Trailer

3277 Aufrufe

Rage 2 bekommt zum Launch seinen bisher besten Trailer

Der offizielle Launch-Trailer zu Rage 2 ist vermutlich der bisher beste und gibt die Atmosphäre des Spiels vor. Im Trailer erhaltet ihr einen derben Rückblick. Zurück zu Teil 1 und noch ein Stück weiter. Teil 2 setzt viele Jahre nach dem ersten an und erzählt die Geschichte von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands. Dieses Mal ist die Spielwelt frei erkundbar und es bekämpfen sich erneut verschiedene Fraktionen.

Für eine tiefgründige Story solltet ihr Rage 2 allerdings nicht spielen, wie der Entwickler kürzlich erklärte.

Rage 2 erscheint am 14. Mai 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben bereits ein Gameplay-Fazit gezogen und erwarten einen fantastischen Ego-Shooter für realistische Open-World-Fans.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.