Läuft gerade Rage 2 macht uns zum Superhelden - Neuer Gameplay-Trailer zeigt absurde Waffen und Superkräfte
Rage 2 macht uns zum Superhelden - Neuer Gameplay-Trailer zeigt absurde Waffen und Superkräfte

5289 Aufrufe

Rage 2 macht uns zum Superhelden - Neuer Gameplay-Trailer zeigt absurde Waffen und Superkräfte

In Rage 2 werden wir zum Ödland-Superhelden! Im neuen Gameplay-Trailer vom kommenden Endzeit-Shooter von Bioware und den Avalanche Studios verwandelt sich die Postapokalypse zur 80er-Jahre Action-Serie

Mit viel blutigen und explosiven Effekten ballert und kämpft sich Walker, der Held des Spiels und letzter Ranger des Ödlands, durch haufenweise Gegner. Dabei nutzt er allerlei Waffen und Spezialfähigkeiten wie seinen Feuersturmrevolver, der getroffene Gegner per Knopfdruck in Flammena aufgehen lässt oder seine Hyperkanone, die Gegner direkt in eine schwarze Staubwolke verwandeln kann.

Weil wir in Rage 2 ja aber nicht nur Monster zerplatzen lassen und Fieslinge umballern wollen, erinnert uns der witzige Trailer auch mit Einblendungen wie "Immer auf die 12", aber auch "Strenger Moralkodex!" an unsere Mission für das Gute.

Rage 2 wird am 14. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wir konnten das Endzeit-Abenteuer Anfang 2019 sogar schon mal ausführlich anspielen, und wenn ihr unsere Preview zu Rage 2 lest, erfahrt ihr auch, warum es uns so sehr an Borderlands erinnert.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.