Läuft gerade Rainbow Six: Siege 2018 / 2019 - Vorschau-Video zur Roadmap: So geht es mit dem Shooter-Hit weiter
Rainbow Six: Siege 2018 2019 - Vorschau-Video zur Roadmap: So geht es mit dem Shooter-Hit weiter

14636 Aufrufe

Rainbow Six: Siege 2018 / 2019 - Vorschau-Video zur Roadmap: So geht es mit dem Shooter-Hit weiter

Wie geht es 2018 und darüber hinaus mit Rainbow Six Siege weiter? GameStar-Redakteur Philipp Elsner war beim Six Invitational in Montréal, Kanada vor Ort und spricht mit Christian Fritz Schneider über die Pläne der Entwickler.

Zuerst steht in der ersten Season 2018 die Operation Chimera an, die den PvP-Modus um die beiden neuen Operator Lion und Finka erweitert. In unserer Angespielt-Preview lest ihr alles, was ihr über Gadgets, Waffen und die Meta-Änderungen in Chimera wissen müsst.

Gleichzeitig erscheinen mit Outbreak drei neue PvE-Missionen für drei Spieler. Die legen sich im Koop mit einem Alien-Parasiten an, der Menschen in Zombies verwandelt. In unserer Vorschau lest ihr, warum sich das Ganze dann wie ein Mix aus Left4Dead und Rainbow Six spielt.

Aber auch über die erste Season hinaus gibt es bereits Pläne: Wie sprachen mit den Entwicklern über die Roadmap 2018 und die kommenden Seasons. Im Lauf des Jahres erwarten uns sechs weitere Operator, ein Map-Rework von Hereford und sogenannte Map Buffs, mit denen Ubisoft alten Karten eine Frischzellenkur verpasst.

Mit dem Pick&Ban-System erwartet uns außerdem eine Neuerung aus dem MOBA-Genre, die erst in der Pro League getestet, aber später ins Hauptspiel ausgerollt werden soll.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rainbow Six: Siege

Genre: Shooter

Release: 01.12.2015 (PC, PS4, Xbox One), 01.12.2020 (PS5, Xbox Series X/S)