Läuft gerade Rainbow Six: Siege - Teaser-Clip zu Maestro: Der neue Operator & sein Gadget

Rainbow Six: Siege - Teaser-Clip zu Maestro: Der neue Operator & sein Gadget

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 14:58

Operation Para Bellum für Rainbow Six: Siege steht in den Startlöchern und mit ihr die neuen italienischen Operatoren. Einer davon ist Maestro, der Meister des, tja, das wissen wir noch nicht genau. Was seine Spezialfähigkeit ist, teasert das Video nämlich nur an. Darin kontrolliert er über sein Handy irgendeine Art von Fernwaffe. Weitere Hinweise liefert die offizielle Beschreibung:

»Seine Expertise liegt im Blockieren von Schlüsselstellen. Zudem kann er durch Vernebelungsmaßnahmen hindurchsehen, für die er keine Geduld hat. Er glänzt an der Seite seines früheren G.I.S.-Partners Alibi

Zudem gab Ubisoft einige Informationen zu Maestros Hintergrundgeschichte heraus. Mit bürgerlichem Namen heißt er Adriano Martello, trat im zarten Alter von 18 Jahren den Carabinieri bei, wurde dann Fallschirmjäger und später Mitglied der Eingreiftruppe G.I.S., bei der er auch an Auslandseinsätzen im Irak teilnahm. Dann entschloss sich Maestro, eine Weile sein eigenes Ding zu machen und trainierte fortan Söldner, bevor er sich doch wieder einer größeren Sache verpflichtet fühlte und dem Team Rainbow beitrat.

Die komplette Enthüllung der neuen Operation von Rainbow Six: Siege findet während der kommenden Pro League Finals am 19. und 20. Mai 2018 statt.

Spiele-Trailer
17.742 Videos
113.805.322 Views

Rainbow Six: Siege

Genre: Action

Release: 01.12.2015 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen