Läuft gerade Rainbow Six: Siege - Teaser zeigt die dänische Angreiferin Nokk in Aktion
Rainbow Six: Siege - Teaser zeigt die dänische Angreiferin Nokk in Aktion

6993 Aufrufe

Rainbow Six: Siege - Teaser zeigt die dänische Angreiferin Nokk in Aktion

Eine dunkle Kanalisation, eine maskierte Gestalt und ein Schocker. Die neueste Operatorin von Rainbow Six: Siege könnte glatt aus einem Slasherfilm oder Sekiro: Shadows Die Twice stammen. Dabei basiert sie auf der auch in echt existierenden dänischen Kampfschwimmereinheit, dem Froschmannkorps.

Nokk, so ihr Name, kann nicht von Kameras gesehen werden und soll sich Berichten zufolge soll sie sich zudem lautlos fortbewegen können. Gleichzeitig gab Ubisoft mit der offiziellen Vorstellung von Nokk auch den Namen von Y4S2 bekannt: Operation Phantom Sight. Auch wenn der neue Angreifer bisher noch nicht offiziell gezeigt wurde, so wissen wir durch glaubwürdige Leaks, die schon Nokk bis ins Detail beschrieben, dass es sich bei ihm um den Secret-Service-Agenten Warden handeln wird.

Mehr zu Nokk und Operation Phantom Sight erfahrt ihr in unserer News.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rainbow Six: Siege

Genre: Shooter

Release: 01.12.2015 (PC, PS4, Xbox One), 01.12.2020 (PS5, Xbox Series X/S)