Läuft gerade Rainbow Six: Siege wird im neuen Event-Trailer mit Science Fiction noch abgedrehter

2068 Aufrufe

Rainbow Six: Siege wird im neuen Event-Trailer mit Science Fiction noch abgedrehter

Rainbow Six: Siege wirft euch im aktuellen Event M.U.T.E. Protocol: Flesh and Metal in den Kampf zwischen Mensch und Maschine. Das Sci-Fi-Setting spielt sich auf der bereits bekannten Karte Tower ab, wurde aber zum Setting passend neu gestaltet. Vor knapp zwei Jahren gab es bereits ein Event namens M.U.T.E. Protocol. Damals konnten sich die Verteidiger mit schusssicheren Kameras teleportieren. Diesmal sind die Regeln aber anders:

Der Spielmodus erinnert an die Gun-Games aus Call of Duty: Sobald ihr einen Gegner ausschaltet, bekommt ihr automatisch eine neue Waffe. Wenn ihr jedoch selbst das Zeitliche segnet, erhaltet ihr wieder das vorherige Schießeisen. Die zehnte Waffe lässt euch den goldenen Hammer freischalten, mit dem ihr die Basis des feindlichen Teams zerstören und die Runde für euch gewinnen könnt.

Passend zu dem Event könnt ihr auch einige schicke Skins für eure Operator freischalten oder kaufen. Das Event startete am 2. August und endet am 23. des gleichen Monats. 


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.510 Views