Läuft gerade Raji: An Ancient Epic - Action-Rollenspiel mit ungewöhnlichem Setting
Raji: An Ancient Epic - Action-Rollenspiel mit ungewöhnlichem Setting

8763 Aufrufe

Raji: An Ancient Epic - Action-Rollenspiel mit ungewöhnlichem Setting

Die indische Mythen- und Götterwelt ist definitiv kein Setting, in das uns Spiele allzu häufig werfen. Dabei sind Architektur, Legenden und am Ende auch die Götter selbst geradezu prädestiniert, um spannende, grafisch beeindruckende Geschichten zu erzählen.

In Raji: An Ancient Epic schlüpfen wir in die Rolle der namensgebenden Raji, die eigentlich nur ihren verschwundenen Bruder retten will, dabei aber mitten in einen Krieg zwischen Göttern und Dämonen gerät, der in der Welt der Menschen ausgetragen werden soll. Von den Göttern mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet macht sich Raji auf den Weg, die Welt zu retten - und hoffentlich doch noch ihren Bruder wiederzufinden.

Zur gamescom haben wir die Entwickler von Action-Rollenspiel Raji: An Ancient Epic zu ihrem Spiel interviewt.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.