Läuft gerade Rebel Galaxy Outlaw - Cinematic-Trailer zeigt die neue Heldin
Rebel Galaxy Outlaw - Cinematic-Trailer zeigt die neue Heldin

1044 Aufrufe

Rebel Galaxy Outlaw - Cinematic-Trailer zeigt die neue Heldin

Double Damage Games hat eine Fortsetzung zum Weltall-Western Rebel Galaxy angekündigt. Bei Rebel Galaxy Outlaw handelt es sich allerdings um ein Prequel. 34 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils übernimmt der Spieler die Kontrolle über die Schmugglerin Juno Markev. Nach einer Auseinandersetzung verliert sie ihr Schiff, muss mit einer alten Rostlaube wieder von vorne anfangen und hat dazu noch Schulden bei einem alten Freund.

Im ersten Trailer zu Rebel Galaxy Outlaw erzählt ein animierter Kurzfilm die Rahmenhandlung. Im Gegensatz zum Vorgänger wird es also keinen stummen Protagonisten geben, sondern eine klare Hauptfigur. Juno kann sich in Bars mit verschiedenen NPCs unterhalten oder Nebenaktivitäten wie Billard und Poker nachgehen. Hauptaufgabe wird aber natürlich immer noch sein, sein eigenes Schiff auszubauen und auf alles zu ballern, was nicht nach Freund aussieht. Begleitet wird die Action vom Subspace-Radio. Über 20 Stunden Musik haben die Entwickler für die Cockpitdudelei lizenziert.  


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.