Läuft gerade Red Alert Online - Erster Trailer zum neuen Command & Conquer mit Yuri
Red Alert Online - Erster Trailer zum neuen Command + Conquer mit Yuri

20564 Aufrufe

Red Alert Online - Erster Trailer zum neuen Command & Conquer mit Yuri

Die Strategiespielserie Command and Conquer ist zurück, genauer genommen der Ableger Red Alert. Der chinesische Publisher Tencent hat mit Red Alert Online ein Mobile-Strategiespiel für iOS und Android auf Basis der EA-Marke angekündigt. Im ersten Trailer gibt es ein paar Renderszenen, am Ende taucht auch Strippenzieher Yuri auf, in den alten Serienteilen noch von Udo Kier gespielt.

Auf der offiziellen Webseite gibt es erste Screenshots aus dem Mobile-Strategiespiel, dort ist auch Tanya zu sehen. Ob Red Alert Online auch für den westlichen Markt veröffentlicht, wissen wir nicht. Wahrscheinlich ist diese Rückkehr des C&C-Ablegers aber wohl nicht die Art von Fortsetzung, auf die viele alte Fans der klassischen Echtzeit-Strategiespiele gehofft hatten. Das letzte Red-Alert-Spiel für PC und Konsolen war Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und dessen Erweiterung Der Aufstand von 2008 bzw. 2009.

Plus-Report: Ist die Echtzeit-Strategie tot?


Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views