Läuft gerade Red Dead Redemption 2: Erster PC-Trailer verspricht noch mehr Grafikdetails als die PS4-Version

Red Dead Redemption 2: Erster PC-Trailer verspricht noch mehr Grafikdetails als die PS4-Version

17.10.2019 16:35 Uhr

Der erste Trailer für die PC-Version von Red Dead Redemption 2 ist da. Rockstar stellt darin noch einmal den Wilden Westen vor, den wir in dem Abenteuer rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang erleben. 

Unser Video-Player schafft zwar nur maximal 1080p, auf Youtube gibt es den Trailer allerdings auch nochmal in 4K-Auflösung zu sehen. So oder so versprechen die Entwickler, dass wir Red Dead 2 auf dem PC in flüssigen 60 FPS spielen können und noch mehr Grafikdetails zu sehen bekommen als auf der PlayStation 4. 

Wie gut die PC-Grafik des Spiels tatsächlich wird, können wir anhand des Trailers natürlich noch nicht sagen. Ordentlich Stimmung macht der knapp eine Minute lange Clip dennoch und Red Dead Redemption 2 erscheint ja bereits am 5. November für den PC.

Mehr Analysen und Einschätzungen zur Technik des Spiels bekommt ihr von unserem Grafik-Experten Stefan Seiler von Candyland in unserem Video zum Thema: So schön wird die PC-Version von Red Dead 2.


Kommentare(187)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.712 Videos
120.700.865 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen