Läuft gerade Red Farm Redemption - Trailer zum LWS 19 nimmt den Western-Hit auf die Schippe
Red Farm Redemption - Trailer zum LWS 19 nimmt den Western-Hit auf die Schippe

9918 Aufrufe

Red Farm Redemption - Trailer zum LWS 19 nimmt den Western-Hit auf die Schippe

Die Sonne taucht die Szenerie in ein grelles Geld, ein Pferd und sein Reiter durchstreifen einen beschaulichen Ort. Auf einem Feld treffen sie auf zwei Traktoren, die sich gegenüberstehen und nur noch die Motoren für sich sprechen lassen können.

Mit dieser etwas unüblichen Landmaschinen-Konstellation im Stile eines Revolver-Duells und dem Spruch »Farm Like Never Before« inszenieren die Entwickler vom Landwirtschafts-Simulator 19 ganz bewusst eine Hommage auf Red Dead Redemption 2. Zwar dürfte sich der Landwirtschafts-Simulator vom Gameplay her recht deutlich zu Rockstars Western-Opus unterscheiden, Pferde wird es jedoch tatsächlich im Bauernspiel geben.  

Wer jetzt Lust bekommen hat auf staubige Prärien, derbe Saloons und erbarmungslose Kopfgeldjäger findet bei uns eine Übersicht mit 12 Alternativen zu Red Dead Redemption 2 für den PC.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.