Läuft gerade Remnant 2 zeigt 9 Gameplay-Minuten von seiner düsteren, monsterverseuchten Welt
Remnant 2 zeigt 9 Gameplay-Minuten von seiner düsteren, monsterverseuchten Welt

2998 Aufrufe

Remnant 2 zeigt 9 Gameplay-Minuten von seiner düsteren, monsterverseuchten Welt

Remnant 2 ist die Fortsetzung des Überraschungshits Remnant: From the Ashes und schickt euch auf ein neues Souls-like-Abenteuer, in dem ihr die Menschheit vor der Auslöschung bewahren müsst. Jetzt gibt es Pre-Alpha-Gameplay von Yaesha zu sehen, wo ihr den Gunslinger, Handler und Challenger in Aktion seht.

Wie für das Spiel typisch, seht ihr entsprechend allerlei Feuergefechte mit Dämonen, bei denen ihr aber im Notfall auch auf Nahkampfwaffen ausweichen könnt. Zudem erhaltet ihr einen tieferen Einblick in eines der zahlreichen Gebiete des Spiels. Für spielerische Abwechslung sorgen dabei vor allem die verschiedenen Waffen und Gegenstände.

Remnant 2 soll im Sommer 2023 erscheinen, hat bisher aber noch keinen genauen Release-Termin. Wenn ihr solange noch Souls-like-Alternativen sucht, lohnt ein Blick in unsere Liste mit den besten Genre-Vertretern.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.