Läuft gerade Remnant: From the Ashes - Trailer zeigt das grandiose Monster-Design im apokalyptischen Koop-Shooter

Remnant: From the Ashes - Trailer zeigt das grandiose Monster-Design im apokalyptischen Koop-Shooter

11.04.2019 13:56 Uhr

Remnant: From the Ashes spielt in einer Welt, die in Trümmern liegt. Zerstört durch eine Monsterhorde, die »Saat« genannt wird. Der Third-Person-Shooter stammt von den Darksiders-3-Entwicklern Gunfire Games und lässt uns als einer der überlebenden Menschen Portale zu Parallelwelten aufstoßen, wo wir es mit dutzenden weiteren Monstern zu tun bekommen. 

Der neue Trailer legt seinen Fokus ganz besonders auf diese Kreaturen der Saat, die in allen Formen und Farben auftreten und damit zumindest optisch schon einmal sehr viel Abwechslung bieten.

Von haushohen, trollähnlichen Wesen, über zahlreiche, mit einer Rindenhaut übersäten Dämonen bis hin zu düsteren Drachen und schleimigen Tentakelviechern, scheinen wir es in Remnant mit einer Menge Widersacher zu tun zu bekommen. 

Das ist Remnant: From the Ashes: Was wir bisher über den Koop-Shooter wissen

Voraussichtlich werden wir uns den Monsterhorden allerdings nicht allein entgegenstellen müssen, denn Gunfire Games möchte besonderen Wert auf die Koop-Komponente legen. Es wird zwar NPCs geben, mit denen wir handeln können oder die sich unserem Kampf anschließen, ihr könnt aber auch mit bis zu drei Freunden einen Trupp bilden und sogar gemeinsam eine Basis errichten. 

Remnant: From the Ashes kommt am 20. August 2019 raus und erscheint auf dem PC via Steam und für PS4 sowie Xbox One.

Spiele-Trailer
18.219 Videos
117.306.757 Views

Remnant: From the Ashes

Genre: Action

Release: 20.08.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen