Läuft gerade Resident Evil 4 HD Project - Video zeigt die neue Beleuchtung

Resident Evil 4 HD Project - Video zeigt die neue Beleuchtung

Dienstag, 20. März 2018 um 09:23

Das Mod-Projekt Resident Evil 4 HD Project will den Horror-Klassiker Resident Evil 4 aufhübschen und in den letzten Jahren haben wir immer wieder Beispiele aus der Arbeit der Fans gesehen. Einen Release-Termin für das komplette Remaster gibt es zwar leider immer noch nicht, aber dieses Video zeigt, welche Neuerungen beim Thema Beleuchtung vorgenommen wurden. Das Video zeigt aber auch, wieviel besser die Texturen dank der Mod sind.

Im Vergleich mit dem Original zeigt der Mod-Trailer, wie Lichtquellen jetzt die Umgebung dynamisch erhellen. Teilweise sind auch neue Schatten zu sehen, allerdings nur ganz selten. Mehr Details und Erklärung zu den Neuerungen, die dieses Video zeigt, gibt es auf der offiziellen Webseite der Mod für Resident Evil 4.

Auf der Webseite gibt es auch noch viel mehr Vergleichs-Screenshots, die erklären, was genau verändert wurde.

Spiele-Trailer
17.504 Videos
112.766.396 Views

Resident Evil 4

Genre: Action

Release: 27.02.2007


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen