Läuft gerade Resident Evil 8: Trailer enthüllt Story-DLC und Lady D als spielbaren Charakter
Resident Evil 8: Trailer enthüllt Story-DLC und Lady D als spielbaren Charakter

2445 Aufrufe

Resident Evil 8: Trailer enthüllt Story-DLC und Lady D als spielbaren Charakter

Die Wartezeit ist endlich vorüber: Nachdem schon vor Monaten ein Story-DLC für Resident Evil 8 versprochen wurde, hat Capcom jetzt die neuen Inhalte für Village enthüllt. Shadows of Rose dreht sich - wenig überraschend - um Ethans Tochter Rose, die sich im Zuge eines neuen Story-Kapitels ihren eigenen furchterregenden Kräften stellt. Der DLC spielt 16 Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels, als Rose sich in das Bewusstsein des Megamycete aufmacht, dort nach Heilung sucht, aber letztendlich um ihr Überleben kämpfen muss.

Release für den Story-DLC, den die sogenannte "Winter-Erweiterung" umfasst, ist der 28. Oktober 2022. Das Addon erweitert Village dabei um zusätzliche Inhalte, wie zum Beispiel einen Third-Person-Modus, sowie neue Level und spielbare Charaktere für den Mercenaries-Modus. Chris Redfield, Karl Heisenberg und Lady Dimitrescu höchstpersönlich werden damit in Mercenaries spielbar.

Eine Gold-Edition für Resident Evil Village ist übrigens ebenfalls für Ende des Jahres geplant, die dann das Hauptspiel und sämtliche Erweiterungen umfasst.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Resident Evil: Village

Genre: Action

Release: 07.05.2021 (PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S)