Läuft gerade Resident Evil: Village-Testvideo - Ist es der erhoffte Hit?

Resident Evil: Village-Testvideo - Ist es der erhoffte Hit?

von Jonas Gössling,
05.05.2021 17:00 Uhr

Mit Resident Evil: Village geht es endlich zurück zu den Wurzeln der Reihe. Denn obwohl das titelgebende Dorf geradezu nach dem vierten Teil schreit, orientiert sich der neueste Ableger eher an den ersten beiden Spielen. Will heißen: Es wird wieder mehr erkundet und gerätselt. Dafür muss Village aber auch einige Abstriche hinnehmen.

Denn der Horror-Anteil wurde in Teil acht drastisch zurückgefahren. Das dürfte nicht jedem Fan gefallen. Das bedeutet aber nicht, dass Resident Evil 8 überhaupt nicht gruselig ist. Wie das zusammenpasst, was ihr genau zu erwarten habt und wieso der neueste Teil trotz deutlicher Steigerung dem Remake vom zweiten Ableger der Serie immer noch nicht das Wasser reichen kann, erfahrt ihr hier.

Damit euch ein perfekter Einstieg gelingt, haben wir übrigens 7 nützliche Tipps für Resident Evil: Village für euch zusammengefasst.
 


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.890 Videos
34.748.889 Views