Läuft gerade Resonance of Fate 4K / HD Edition - Trailer kündigt Rollenspiel-Remaster offiziell an
Resonance of Fate 4K HD Edition - Trailer kündigt Rollenspiel-Remaster offiziell an

3768 Aufrufe

Resonance of Fate 4K / HD Edition - Trailer kündigt Rollenspiel-Remaster offiziell an

Mit diesem Trailer ist es offiziell, das JRPG Resonance of Fate von 2010 kommt als Resonance of Fate 4K / HD Edition für PC und PS4 zurück.

Das Rollenspiel Resonance of Fate mischt Sci-Fi und Steam-Punk und wurde zum Release auf Xbox 360 und PS3 besonders für sein taktisches Kampfsystem gelobt. Kritik gab es hingegen für die langsame Story-Entwicklung und lieblosen Dungeons, wohingegen die detailreichen Städte gelobt wurden.

Dieser Trailer zeigt nun zunächst jede Menge Szenen aus den Render-Zwischensequenzen, bevor wir auch Ingame-Szenen aus dem richtigen Gameplay zu sehen bekommen. Direkte Vergleichsbilder mit dem Original gibt es im Video aber nicht.

Einen Release-Termin gibt es inzwischen aber schon, Resonance of Fate 4K / HD Edition kommt am 18. Oktober 2018 für PC und PS4 raus. Die Vorbesteller-Tasten auf der neuen, offiziellen Webseite funktionieren allerdings noch nicht.

Mehr zum Spiel: Der Test zum PS3- und Xbox-360-Original von Resonance of Fate


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views

Resonance of Fate

Genre: Rollenspiel

Release: 17.10.2018 (PC), 23.10.2018 (PS4), 26.03.2010 (PS3, Xbox 360)