Läuft gerade Rimworld Nachtest - Das Strategiespiel wird mit jedem Jahr besser!

Rimworld Nachtest - Das Strategiespiel wird mit jedem Jahr besser!

von Reiner Hauser,
08.05.2022 17:00 Uhr

Eigentlich gibt es RimWorld schon eine ganze Weile. Schon seit 2018 ist die Verson 1.0 draußen, die Early-Access-Fassungen gibt es sogar noch deutlich länger. Dennoch hat sich in den letzten Jahren eine ganze Menge getan, sodass sich ein erneuter Blick auf den großartigen Mix aus Survival und Aufbaustrategie mehr als lohnt. In unserem RimWorld-Test gibt's deswegen eine saftige Aufwertung.

Wie gehabt startet eine Partie mit drei Überlebenden in der Wildnis. Damit die Figuren am Leben bleiben, müssen wir nun für Verpflegung und eine gescheite Behausung sorgen. So bauen wir uns nach und nach eine ganze Siedlung zusammen und vergrößern unsere Truppe. Was sich alles am Spiel getan hat und wieso es jetzt sogar noch mehr Laune macht, zeigen wir euch im Nachtest.


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.954 Videos
35.520.047 Views